Sie sind: Start > Pressespiegel > österreichische ...

Pressespiegel

österreichische Apotheker Zeitung

   

Auszug aus dem Artikel:

Entsprechend den Literaturangaben aber auch nach eigener Erfahrung eignet sich Thyrogen® in hervorragender Weise, um radioaktives Jod für diagnostische, insbesondere jedoch für therapeutische Zwecke in differenzierte Schilddrüsen-Tumorzellen einzubauen.

Die Anwendung von Thyrogen® ist im Vergleich zum 3- bis 4-wöchigen Absetzen des SD-Hormons (Beschwerden und Folgen einer Hypothyreose)ein enormer medizinischer Fortschritt.

Die bisher extrem ermutigenden Ergebnisse sollten Anlass sein, für Thyrogen® so rasch wie möglich eine Abgeltung durch die Sozialversicherungsträger zu erwirken, um an dieser Innovation alle SD-Karzinm-Patienten in Österreich teilhaben zu lassen.




zurück

Original


Seitenanfang

 
Meinungsaustausch mit Betroffenen
 
Fragen und Antworten zu allen Themen
 
Links zu verwandten Themen
 
veröffentlichte Berichte zum Thema
   
Kontaktinformationen Impressum Sitemap Zur Startseite Link: http://www.webcompany.at