Sie sind: Start > SHG > > Gruppe > Krankenkasseninformation

Selbsthilfegruppe Schilddrüsenkarzinom Oberösterreich

Krankenkasseninformation

   

Fahrtkostenersatz

Bei mir wurde die RJ-Th. in Wien gemacht. Ich besorgte mir im vorhinein einen Heimtransportschein für´s Taxi von meinem Hausarzt, den ich noch vor der RJ-Th. vom Chefarzt bestätigen ließ. So brauchte ich mich im Nachhinein nicht mehr um die Bewilligung bemühen. Ich habe nämlich von einer Betroffenen gehört, daß es da oft Probleme gibt!

   


Selbsthilfegruppe Schilddrüsenkarzinom Oberösterreich
Sibylle Plursch
Roßleithen
A-4575 Roßleithen 112
0680 / 145 24 24

Seitenanfang

 
Meinungsaustausch mit Betroffenen
 
Fragen und Antworten zu allen Themen
 
Links zu verwandten Themen
 
veröffentlichte Berichte zum Thema
   
Kontaktinformationen Impressum Sitemap Zur Startseite Link: http://www.webcompany.at